Bitte meldet Euch zahlreich zum Stadtradeln an und sammelt fleißig Kilometer auf dem Fahrrad. Gemeinsam können wir als Schule ein starkes Zeichen für Bewegung, Gesundheit und Klimaschutz setzen. Vielleicht schaffen wir es in diesem Jahr sogar auf das Siegerpodest!