Am Mittwoch, dem 14.05.2025 hatten der Chor sowie die Bläserklassen 1 und 2 um 15.30
Uhr zum diesjährigen Familienkonzert in die Aula geladen.
Vor großem Publikum boten die Kinder unter Leitung von Frau Gaschin und Herrn Krauß eine
bunte Mischung aus Gesang und Blasmusik. Auch eine Zugabe durfte nicht fehlen.
Der große Applaus am Ende des Konzertes war für alle Beteiligten eine tolle Bestätigung,
dass sich das Üben der vergangenen Wochen gelohnt hat.
